Elektro Oberklammer GmbH

Du bist motiviert, magst den Kontakt zu Menschen, freust dich auf neue Herausforderungen, bist verantwortungsbewusst und möchtest in einem modernen Familienunternehmen deine Persönlichkeit einbringen?
Dann bist DU bei UNS genau richtig!

Elektroinstallationstechniker/ -In:
In den 3 ½ bzw. 4 Jahren Lehrzeit erlernst du alles bezüglich KNX, SPS Programmierung, Alarm- und Brandmeldeanlagen und Glasfaserverlegung und –Spleißung. Bei uns arbeitest du im Team als auch selbstständig in einem familiären Betriebsklima. Außerdem erhältst du Einblicke in den Bereichen Anlagenbau und Service von Elektroklein- bis zu Elektrogroßgeräte.

Einzelhandelskaufmann/ -Frau:
Als Lehrling erlernst du alles über den aktiven Verkauf von High End Geräten der Elektronik-Branche. Wir fördern dein Interesse, ob Weiß- oder Braunware und bieten dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an. In einem familiären Umfeld mit einem jungen dynamischen Verkaufs-Team erlernst du den richtigen Umgang mit Kunden, administrative Aufgaben und die kompetente Beratung am Telefon und natürlich persönlich.
Die Ausbildung unserer Lehrlinge liegt uns am Herzen. Wir unterstützen dich auf deinem Karriereweg und helfen dir den Sprung in das Berufsleben so klein wie möglich zu halten. Als besonderen Nervenkitzel kannst du dein Wissen bei diversen Lehrlingswettbewerben unter Beweis stellen. Wir sind sehr stolz, denn schon öfters konnte sich einer unserer Lehrlinge über einen 1. Preis freuen!

Wir, das OK-Team, freuen uns auf dich!


Standort

Patertal 2
3340 Waidhofen an der Ybbs

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Büro / Handel / Finanzen
Elektronik / Elektrik

Lehrstellen

Link zum Stellenangebot

Elektroinstallations- technikerIn
Einzelhandelskaufmann/-frau
Bürokauffrau/-mann

Kontakt

AnsprechpartnerIn zur Lehrausbildung

Monika Forster