Workshops für Lehrlinge im 3./4. Lehrjahr

Wissen teilen und voneinander lernen! Das steht bei den betrieblich angebotenen Lehrlingsworkshops im Zentrum. Die Workshops sind nur für Mitgliedsbetriebe von "Mein Lehrbetrieb"  und deren Lehrlinge im 3. und 4. Lehrjahr. Ziel ist es, dass so die Lehrlinge kurz vor Lehrabschloss komprimiert Spezialwissen vertiefen können. Die Teilnahme an einem Workshop ist für die Lehrlinge kostenlos. 

  • Du bist mit deinem Unternehmen PROFI auf deinem Gebiet? 
  • Du möchtest dein KNOW-HOW weitergeben und Lehrlingen kurz vorm Lehrabschluss noch mal eine Extraportion WISSEN vermitteln?
  • Du hast FREUDE an der Arbeit mit jungen Menschen und Lehrlingen? 

Dann veranstalte auch in deinem Betrieb einen Lehrlingsworkshop für deine Branche!

Im Sinne der Gemeinschaft wünschen wir uns viele motivierte Betriebe, die in ihrem Haus Workshops anbieten und so den Austausch und die Qualifizierung unserer Top-Lehrlinge unserer Region unterstützen. Bitte wende dich mit deiner Idee für einen Lehrlingsworkshop an den Koordinator Thomas Müllauer. 

Koordination "Lehrlingsworkshops"

muellauer.png

Thomas Müllauer, MSc IWE 

Mitgliedsbetrieb: HMW
Tel: +43 7443 82099 582
Mail:  t.muellauer@hmwelser.com


Veranstaltungen