Natalie zeigt ihr Können

Der diesjährige Bundeslehrlingswettbewerb der Bäcker fand heuer vom 17.6. bis 18.6.2018, unter dem Motto „vier Vierteln – ein Niederösterreich“ in der Berufsschule Baden statt.

Die 17 besten Lehrlinge aus ganz Österreich kämpften um den Platz „Österreichs bester Lehrling“ zu werden. Haubis wurde von Natalie Scharner vertreten. Sie lernt bei Haubis im 3. Lehrjahr Bäcker und Konditor. Gemeinsam mit Natalie dürfen wir uns über folgende tollen Platzierungen freuen:

  • Einzelwertung: 6. Platz
  • Bundesländerwertung: 3.Platz
  • Publikumswertung: 1.Platz

Mit diesem beeindruckenden Ergebnis konnte Natalie Scharner einmal mehr die hohe Ausbildungsqualität in der Lehre unter Beweis stellen. Bei einem schmackhaften Frühstück im Büro der Geschäftsführung bedankten sich Anton Haubenberger und Regina Günther für den erfolgreichen Einsatz der jungen Bäckerin und Konditorin.