Lehrlinge als Profis

Um das #karriere clubbing noch weiter zu verbessern, kommen die Lehrlinge selbst zu Wort

Lehrlinge sind die wahren Experten. wenn's um Berufswahl und das #karriereclubbing geht! Deshalb kamen beim Lehrlingsworkshop am 20.1.2020 im Beta-Campus 10 Profis von Haubis, duomet, Rigler, Fuchs Metalltechnik, Oberklammer, IFE Doors, Seisenbacher, Vetropack und HMW zu Wort. 

Unter der Moderation von Barbara Pirringer, P&R beschäftigten sich die 10 jungen Experten mit der Frage der Berufsentscheidung. Die Bewertung des aktuellen karriere clubbings in all seinen Facetten war natürlich  auch Gegenstand der Diskussion. 

Anschließend schlüpften die Jugendlichen selbst in die Rolle der Eventmanager und konnten ihr persönliches Best-Practice #karriere clubbing" skizzieren.  Die aufschlussreichen Ergebnisse des Lehrlingsworkshops werden in die Planung des kommenden karriere clubbings einfließen. 

DANKE an alle Mitgliedsbetriebe, die hier Manpower senden konnten und an alle TeilnehmerInnen für ihre Meinung, Inputs, kreativen Ideen und großes Engagement!  Wir wünschen euch viel Spaß mit dem kleinen Dankeschön in der Filmbühne Waidhofen!