ARCADA

Arcada ist die Topadresse im niederösterreichischen Ybbstal für die modebewusste Frau jeden Alters, die bei uns individuelle und persönliche Kundenberatung erlebt. Wir führen internationale Markenmode mit höchsten Anspruch auf Qualität und Nachhaltigkeit, von sportlichen Alltags- oder Freizeitoufits bis hin zur Business-Garderobe oder Anlassausstattung.
Bei uns lernst du kompetente und kundenorientierte Führung von Verkaufsgesprächen. Du begeisterst uns, weil du ein zuverlässiger Teamplayer bist und ein Gespür für Mode und Style hast.
Zu deinen Aufgaben zählen neben Modeberatung und Verkauf auch Wareneingangskontrolle, Lagerverwaltung, Mitarbeit bei Events und Modeschauen, professionelle Warenpräsentation, Schaufenstergestaltung und Kassaführung.
Wir bieten Dir ein familiäres Umfeld, in einem kleinen ambitionierten Team, in dem Du herausgefordert wirst, Deine Talente zu entfalten und Du täglich zeigen kannst, was in Dir steckt.

Standort

Unterer Stadtplatz 35
3340 Waidhofen/Ybbs

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Mode / Textil / Leder

Lehrstellen

Einzelhandelskauffrau/-mann (Schwerpunkt Textil)

Kontakt

AnsprechpartnerIn zur Lehrausbildung

Elisabeth Holubovsky