Worthington Cylinders GmbH

Bist du auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Lehrplatz in einer zukunftsorientierten Industrie? Hast du gerne Herausforderungen und gefällt dir die Aussicht auf langfristige Weiterentwicklung? Dann bist du bei Worthington in Kienberg bei Gaming richtig! Wir bilden dich als Lehrling aus – entweder als Metalltechnikerin oder -techniker im Bereich Maschinenbau oder als Mechatronikerin oder Mechatroniker im Bereich Automatisierungstechnik und SPS-Technik. Bei uns erwartet dich ein Arbeiten in Teams mit Lehrlingsausbildnern auf Augenhöhe, die auf gutes Mentoring Wert legen. Bei Worthington ist es keine Seltenheit, dass einstige Lehrlinge die Karriereleiter bis hin zur Abteilungsleitung erklimmen.
Das Kienberger Traditionsunternehmen Worthington zählt zu den weltweit führenden Produzenten von Stahlflaschen, die zum Schutz und zur Aufbewahrung unterschiedlichster Gase dienen. Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser höchstes Gut darstellen. Bei uns wird man fair behandelt, gerecht entlohnt und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen das auch. Ein Beweis dafür ist die Auszeichnung „Great Place To Work“, welche auf anonymen Befragungen der Belegschaft basiert. Worthington erhielt diesen Preis bereits 13 Mal in Folge!
Wenn auch du bei einem von „Österreichs Besten Arbeitgebern“ als Lehrling einsteigen möchtest, können wir gerne einen Schnuppertag vereinbaren! Die Berufsschule für unsere Lehrlinge befindet sich unweit entfernt in Amstetten. 80 Prozent der Lehrlinge schließen ihre Ausbildung bei uns mit Auszeichnung ab – darauf sind wir stolz! Wir freuen uns, wenn wir auch dich bald dazuzählen könnten!

Standort

Beim Flaschenwerk 1
3291 Kienberg bei Gaming

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Maschinen / Fahrzeuge / Metall

Lehrstellen

Metalltechniker/in (Maschinenbautechnik)
Mechatroniker/in (Automatisierungstechnik/ SPS-Technik)

Kontakt

AnsprechpartnerIn zur Lehrausbildung

Patrick Zellhofer