Greibich Installationstechnik GmbH

Die Firma Greibich Installations GmbH ist ein wachsendes Familienunternehmen, welches nun in der 4. Generation von Herrn Robert Greibich geführt wird.
Die Firma Greibich beschäftigt derzeit 25 MitarbeiterInnen davon sind derzeit 8 Lehrlinge.
Unsere Tätigkeiten reichen von Installationen von Heizungen bis hin zu sanitären Ausstattungen und Lüftungsanlagen. Wir stehen unseren KundInnen von der Planung bis hin zur fertigen Anlage mit Rat und Tat zur Seite.
Bei uns erwarteen dich als Lehrling eine umfangreiche Fachausbildung, Aus- und Weiterbildungen speziell für Lehrlinge, Prämien für besondere Berufsschulerfolge und die Teilnahme an bundesweiten Lehrlingswettbewerben.
Lehrherr Robert Greibich ist stolz auf seine Lehrlinge: „Wir freuen uns über jeden Lehrling in unserem Unternehmen. Die Lehrlingsausbildung sichert uns nachhaltig die Fachkräfte, die wir in unserem Betrieb brauchen.“

Standort

Leinerstraße 6
3300 Amstetten

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Bau / Architektur / Gebäudetechnik

Lehrstellen

Gas- und Sanitärtechniker (3 J.)
(+ 1 Jahr Heizungstechniker)

Josef und Robert Greibich im Dienste von Gas, Wasser Heizung und Brunnenbau