FALKEmedia GmbH

Wir sind eine 11-köpfige Fullservice-Werbeagentur mit einem sehr breiten Leistungsspektrum: Strategieentwicklung, Grafik, Text, Social Media, Webprogrammierung, Fotografie, Videos, Printprodukte, u.v.m.
Unsere Leidenschaft ist es, Produkte und Unternehmen bekannter zu machen. Der Agenturalltag ist sehr abwechslungsreich, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben. Das Besondere ist der sehr freundschaftliche, wertschätzende Umgang untereinander.
Eigeninitiative wird gefördert, jede/jeder kann sich und seine Ideen sowie Vorschläge einbringen. Wir motivieren unsere MitarbeiterInnen und unterstützen sie bei ihren Weiterbildungsplänen.

Standort

Mühlstraße 3
3340 Waidhofen

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Büro / Handel / Finanzen
Medien / Druck / Design

Lehrstellen

Link zum Stellenangebot

Bürokauffrau/-mann
Medienfachmann/-frau

Kontakt

AnsprechpartnerIn zur Lehrausbildung

Matthias Wagner


MW.jpg

Eigeninitiative, ein freundliches und respektvolles Miteinander sowie Mut und Entschlossenheit für eigene Ideen, das ist mir bei unseren Lehrlingen besonders wichtig!

Matthias Wagner ist Geschäftsführer und für die Lehrlingsausbildung bei Falkemedia zuständig