ELTE Elektrotechnik Peter Pfaffeneder GmbH

Mach dich bereit für deine Karriere! Werde Teil des ELTE Elektrotechnik Teams und erlebe den Spaß an der Arbeit.
Als leidenschaftliches Familienunternehmen sind wir kompetente Partner für unsere Kunden und bieten ein breites Leistungsspektrum - von individuellen Lösungen bis zu Großprojekten. Wir suchen motivierte Lehrlinge, die mit uns erfolgreich sein wollen. Mit über 120 erfolgreich ausgebildeten Lehrlingen und einem Team von 52 engagierten Mitarbeitern sind wir stolz auf unsere Leistung. Als regionales Unternehmen arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und verstehen ihre Bedürfnisse. Unsere praxisnahe Ausbildung begleitet dich auf dem Weg zu deiner Karriere. Im Büro suchen wir auch Unterstützung in der Verwaltung.
Bei ELTE gibt es kaum Bereiche, die du nicht lernst. Nutze die Chance zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Wachse gemeinsam mit uns und gestalte die Zukunft der Elektrotechnik!

Standort

Ostarrichistraße 7
3364 Neuhofen

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Bau / Architektur / Gebäudetechnik
Elektronik / Elektrik

Lehrstellen

ElektrotechnikerIn bzw.
Anlagen-& BetriebstechnikerIn
(Spezialmodul Gebäudeleittechnik)
Bürokauffrau/-mann

Kontakt

AnsprechpartnerIn zur Lehrausbildung

Peter Pfaffeneder jun.