Wieland Austria Ges.m.b.H. Werk Amstetten

Wir sind ein Tochterunternehmen der Wieland-Gruppe mit Sitz in 3300 Amstetten und zählen weltweit zu den führenden Herstellern von Halbfabrikaten und Fertigteilen aus Kupfer und Kupferlegierungen. Dabei erzeugen wir über 90 % der Produkte für den Export.
Von den Besten lernen: In einem staatlich ausgezeichneten Lehrbetrieb mit einem Gütesiegel für unsere sehr gute Ausbildung.
Zukunft haben: Langfristige Entwicklungsperspektiven mit vielseitigen Qualifizierungsangeboten, auch Lehre mit Matura möglich.
Gut versorgt sein: Umfangreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Prämien für ausgezeichnete und gute Berufsschulerfolge, Kantine, Ausflüge und vieles mehr.
Wir achten auf deine Persönlichkeit und deine Fähigkeiten. Neben deinen Noten zählen Spaß an der Arbeit und dein Engagement. Damit du dir ein Bild zu deiner persönlichen Berufsvorstellung machen kannst, bieten wir Schnuppertage bei uns an.
Deine Zukunft ist aus Kupfer - mit einer Ausbildung bei Wieland Austria machst Du alles richtig! Entdecke bei uns zahlreiche Möglichkeiten – deine Potenziale freizusetzen!

Standort

Fabrikstraße 4
3300 Amstetten

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Maschinen / Fahrzeuge / Metall

Kontakt

AnsprechpartnerIn zur Lehrausbildung

Ursula Smida-Siedler


Lust auf mehr Videos?