Lisec

LiSEC hat nicht nur Entdeckergeist! Vom Pionier zum internationalen Top Player – LiSEC ist als global tätige Unternehmensgruppe seit 60 Jahren Vorreiter und Technologieführer in der industriellen Glasverarbeitung. Mit über 95% Exportquote haben wir auch international den Durchblick. 2020 erwirtschafteten wir rund 180 Mio. EUR weltweit und sind stolz auf unser Team von ca. 1.100 MitarbeiterInnen, die in unseren 7 Hubs ihren Beitrag zum Erfolg von LiSEC leisten. Was uns verbindet? Unsere Leidenschaft für die perfekte Glasverarbeitung.
Unsere LiSEC-Lehrlinge leben diese Leidenschaft von der ersten Minute an: Nutze die Möglichkeit, von Beginn an alle Abläufe kennenzulernen und tolle Praxiserfahrungen zu sammeln. Gute Ideen werden bei uns prämiert und Eigenverantwortung ist uns besonders wichtig. Als Lehrling bist du Teil eines motivierten Teams und lernst die Besonderheiten eines internationalen Unternehmens von Grund auf kennen. Werde zum gefragten Experten mit einzigartigen Aufstiegsmöglichkeiten bei LiSEC!

Standort

Peter-Lisec-Straße 1
3353 Seitenstetten

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Büro / Handel / Finanzen
Elektronik / Elektrik
IT / EDV / Kommunikationstechnologie
Maschinen / Fahrzeuge / Metall
Transport / Verkehr / Lager

Kontakt

AnsprechpartnerIn zur Lehrausbildung

Benjamin Kaubeck