Härterei Michael Welser GmbH

Wie erkennt man, dass ein neues Zeitalter begonnen hat?
Man erkennt es, indem man die Gegenwart bereits in der Vergangenheit maßgeblich mitbestimmt hat.
Bei HMW werden durch unterschiedlichste Wärmebehandlungsverfahren metallische Werkstoffe auf höchste Performance veredelt. Wir sehen uns als Pioniere und möchten mit dir die Werkstoffeigenschaften der Zukunft kreieren. Hast du Begabung in Physik, Chemie und Mathematik, so werde Teil unserer Crew und werde zukünftiger Spezialist in der Werkstofftechnik und der Wärmebehandlung.


Standort

Schwarzenberg 80
3341 Ybbsitz

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Maschinen / Fahrzeuge / Metall

Lehrstellen

WerkstofftechnikerIn
mit Zusatzmodul
Wärmebehandlung

Kontakt

AnsprechpartnerIn zur Lehrausbildung

Thomas Müllauer, MSc


Da, wo der Wille groß ist, können Schwierigkeiten nicht groß sein. Das ist mein Arbeitsmotto. Wichtig ist mir, dass ich unseren Lehrlingen besonders viel vom Beruf und für das tägliche Leben mitgeben kann.

Hubert Haider