Aigner Bodenpersonal

Wir sind ein Familienbetrieb mit ca. 28 Mitarbeitern und spezialisiert auf Holzböden, keramische Fliesen, Naturstein sowie Bodenbeläge aller Art wie PVC, Linoleum und Teppich. Als Einzelhandeslkaufmann hilfst du Kunden bei der Fliesen- und Holzbodenauswahl und erstellst Angebote. Als Bodenleger-Lehrling hilfst du Gesellen bei der Vorbereitung und Verlegung von Designbelägen, Teppich und Linoleum. Als Fliesenleger-Lehrling erfährst du von deinen Kollegen alles zur Verlegung und Handhabung von Fliesen und Natursteinplatten und wie du richtig verfugst und silikonierst. Unser toller Schauraum und das gute Arbeitsklima zwischen Kollegen und Chefs sind ebenso besonders wie das enge Verhältnis zu unseren vielen Stammkunden. Außerdem hast du viel mit Design, Architektur und Gestaltung zutun und kannst kreative Projekte umsetzen.

Standort

Maisberg 90
3341 Ybbsitz

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Bau / Architektur / Gebäudetechnik

Lehrstellen

Link zum Stellenangebot

BodenlegerIn
FliesenlegerIn
Einzelhandelskauffrau/-mann

Kontakt

AnsprechpartnerIn zur Lehrausbildung

Andreas Aigner


Georg Helm.jpg

Ein offenes Wesen und genaues Arbeiten sind mir bei unseren Lehrlingen sehr wichtig. Die beste Werbung für uns und unser Team sind unsere zufriedenen Kunden! 

Georg Helm ist Lehrlingsausbildner bei Aigner Bodenpersonal

Die Lehrzeit in so einem renommierten Unternehmen war für mich das Beste, was mir passieren konnte.
Daher war die Lehrzeit die beste Entscheidung meines Lebens. 

Hier gehts zur Story von Christopher Brod

Verein ARGE Lehrbetriebe Ybbstal
Obmann Willibald Hilbinger
Schwarzenberg 81, A-3341 Ybbsitz
Tel.: +43 (0)7442 55508-13
Mail: kontakt@lehre-ybbstal.at