Watzinger Schuhe - Orthopädie

Seit 5. April 1988 sind wir selbständig in Waidhofen/Ybbs.

Das Geheimnis des Erfolges: Nur mit dem passenden Schuh und der individuell angefertigten Einlage spürt man das neue Gehgefühl! In unserem Geschäft wird eine große Auswahl an Schuhen, auch speziell für Einlagen angeboten. Persönliche Fachberatung und Begeisterung machen unsere Einlagen und Schuhe zu Lebensbegleiter vieler Menschen in der Region.

Hans A. Watzinger ist Einzelhandelskaufmann, Podologe und Orthopädie- Schuhmachermeister.

1993 hat Theresia Heigl als Orthopädie- und Schuhmacher (OSM) Lehrling bei uns begonnen und arbeitet heute noch als OSM Gesellin bei uns.
2013 hat Daniela Kopf den Landeslehrlingswettbewerb der OSM gewonnen.
2017 hat Simon Peter Watzinger nach der HAK Matura, Lehre als Orthopädieschuhmacher, Podologie Ausbildung die Arbeit im elterlichen Betrieb begonnen.

Standort

Oberer Stadtplatz 18
3340 Waidhofen

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Büro / Handel / Finanzen
Gesundheit / Medizin / Pflege
Mode / Textil / Leder

Lehrstellen

OrthopädieschuhmacherIn
Einzelhandelskaufmann/-frau

Kontakt

AnsprechpartnerIn zur Lehrausbildung

Hans Albert Watzinger