Knorr Bremse GmbH, Div. IFE Automatic Door Systems

Die Knorr-Bremse GmbH Division IFE in Kematen/Ybbs ist weltweit führender Hersteller von automatischen Türsystemen für Schienenfahrzeuge. Kontinuierliche Innovationen auf Basis höchster Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit machen uns erfolgreich.
Qualifizierte Mitarbeiter sind die Schlüsselfaktoren unseres Unternehmens und gerade deshalb liegt das Augenmerk auf einer fundierten ganzheitlichen Ausbildung.
Das theoretische Fachwissen wird nicht nur in der Berufsschule in Linz, sondern auch durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen in speziellen Trainingseinheiten vermittelt.
Großen Wert legen wir auf standortübergreifende Zusammenarbeit mit den Niederlassungen in Brünn und Mödling, wo die Lehrlinge sowohl die modernsten Fertigungsverfahren und Technologien kennenlernen als auch umfassende Produktkenntnisse erlangen.
Persönlichkeitstrainings werden ebenfalls angeboten und individuell an die Bedürfnisse unserer Lehrlinge angepasst.
Wir starten mit der Lehrlingsausbildung jährlich ab September. Wenn du technisch interessiert bist, gerne am Computer arbeitest und dabei kreativ sein möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen!

Standort

33. a Straße 1
3331 Kematen

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Maschinen / Fahrzeuge / Metall

Kontakt

AnsprechpartnerIn zur Lehrausbildung

Andreas Leichtfried, MSc

IFE-01.jpg