Elektro-Kölbel KG

ELEKTROTECHNIK
Suchst du eine Lehrstelle, bei der du eine umfangreiche Ausbildung bekommst?
Hast du Freude an handwerklichen Tätigkeiten?
Arbeitest du auch gerne selbständig?
Wir suchen engagierte Lehrlinge, die in den 3 ½ Jahren Ausbildungszeit - 4 Jahren bei zusätzlicher Ausbildung in Photovoltaiktechnik oder Bustechnik - viel lernen möchten. Wir bieten dir Ausbildung in verschiedenen Spektren der Elektrotechnik, selbständiges Arbeiten und gutes Betriebsklima.
EINZELHANDEL/BÜRO
Auf Grund unserer kleinen Struktur würdest du Einblicke in den Verkauf (von Elektro-Haushaltsgeräten und Elektroinstallationsmaterial) und in die Bürotätigkeiten erhalten. Die unterschiedlichen Tätigkeiten sind eine große Herausforderung und Aufgabe, bei der du auch schon mal gute Nerven brauchst, aber du lernst äußerst viel dabei.
Wenn du Freude am Umgang mit Kunden hast, wenn du auch vor Lagerarbeiten nicht Halt machst, wenn du einen kleinen, familiär geführten Betrieb suchst, dann bist DU bei UNS richtig!
Unser junges Team wartet auf Zuwachs und freut sich auf dich!

Standort

Hauslehen 109
3342 Opponitz

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Büro / Handel / Finanzen
Elektronik / Elektrik

Kontakt

AnsprechpartnerIn zur Lehrausbildung

Ing. Georg Kölbel