Kogler Ges.m.b.H.

Wir sind ein erfahrener Hafner- und Fliesenlegerbetrieb mit etwa 22 Mitarbeitern der alle Arten von Holzfeuerstätten, wie Herde, Kachelöfen, Speicheröfen und Kaminöfen baut. Außerdem verlegen wir Fliesen und Natursteine sowohl im Innen- als auch Außenbereich.

Bei der Hafner- aber auch bei der Fliesenlegerlehre wird sowohl Fachwissen als auch das Handwerk gleichermaßen vermittelt. Unsere professionellen und langjährigen Mitarbeiter geben gerne ihr Wissen und ihre Erfahrungen an dich als Lehrling weiter.

Der Beruf des Ofenbau- und Verlegetechnikers ist sehr abwechslungsreich, weil wir individuelle Öfen und Wohnräume planen und bauen. Die Freude an handwerklicher und manueller Arbeit ist in diesem Beruf sehr wichtig. Mit deinem technischen Geschick und einem guten dreidimensionalen Vorstellungsvermögen entsteht jedes Mal ein neues, einzigartiges Objekt ob traditionell oder modern. Auch der Arbeitsplatz ist abwechslungsreich da du die Kundenwünsche zuhause umsetzt.

Die Firma Kogler steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Komm in unser Team und lasse Wohnträume wahr werden!

Standort

Weyrerstr. 37a
3340 Waidhofen

Wir bilden Lehrlinge aus in:

Bau / Architektur / Gebäudetechnik

Lehrstellen

HafnerIn
Ofenbau- und
VerlegetechnikerIn

Kontakt

AnsprechpartnerIn zur Lehrausbildung

Anton Kogler